Ein famoses und ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns!

Zum einen war da die Eröffnungsfahrt des Skiclubs am 16.12. zum Kitzsteinhorn, die von unseren Reiseleitern Raimund Strohmayer und Florian Winter durchgeführt wurde. Bei herrlichstem Wetter und besten Pistenverhältnissen konnten wir von der Talstation Maiskogel am Kaprun Center direkt bis auf die Gipfelstation kurz unterhalb des Kitzsteinhorns fahren. Durch die Schneefälle der letzten Tage waren auch Powder und Tiefschnee auf unpräparierten Pisten angesagt! Alle waren sich bei der Heimfahrt einig: Beste Stimmung und ein perfekter Auftakt für die kommende Skisaison.

Zusätzlich sorgte am 16.+17. Dezember durch die Unterstützung einiger Arnstorfer Vereine die Interessensgemeinschaft unter fleißiger Mithilfe und  Organisation unseres Vorstandsmitglieds Andrea Brunner für vorweihnachtliche Stimmung am Marktplatz. Der Skiclub Kollbachtal war mit seiner Après-Ski-Hütte unseres Orga-Teams um Doris Kronwinkler am Start und versorgte die zahlreichen Besucher mit Kinderpunsch, Glüh-Gin, Käsespätzle und Weihnachtsbier. Bei eiskaltem, aber trockenem Wetter sorgten die Feuertonnen vor unserer Hütte für wohliges Verweilen bis in die späten Abendstunden und heizten den Gästen ein.

Das Rahmenprogramm reichte vom sehr gelungenem Auftritt der Georgsbläser am Samstag Abend zum Besuch des Nikolaus mit Geschenken für alle Kinder bis zum Auftritt der Vorschulkinder der Kita Pusteblume und der Realschulchor am Sonntag Nachmittag.

Vielen Dank an alle Besucher und Mitfahrer!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!