Über unseren Verein:

Liebe Wintersportfreunde und solche, die es noch werden wollen:

Herzlich willkommen auf der neuen Seite des Skiclub Kollbachtal e. V.

Unser Verein wurde im Jahre 1975 gegründet.  Vereinszweck war damals und ist es bis heute, unseren Mitgliedern zu günstigen Bedingungen den Wintersport  zu ermöglichen.  Zu unserem Einzugsgebiet zählen wir unter anderem Arnstorf, Simbach bei Landau, Malgersdorf und Falkenberg, sowie viele weitere Ortschaften.

Wir bieten jede Saison Skikurse an, von den Kleinsten bis zu den Fortgeschrittenen sind alle willkommen. Aber auch Erwachsene können  mit unseren Skilehrern die ersten Schwünge im Schnee erlernen. Seit Einführung der DSV Skischulen in Bayern, zählt der Skiclub Kollbachtal mit dazu. Seither werden alle Skikurse von unseren lizenzierten DSV Instruktoren und Skilehrern unterrichtet.

Der Skiclub möchte allen, die Spass am Wintersport haben, die Möglichkeit geben, in bequemen Reisebussen der Fa. Stelzeneder zu reisen. Für unsere Mitfahrer suchen wir die besten Angebote und Gruppentarife aus den Skigebieten aus. Besondere Angebote gibt es für Frauen und Männer an den Ladys- und Mens- Fahrten, auch unsere Jugendlichen profitieren an einigen Wochenend- und Ferienfahrten von besonders günstigen Liftpreisen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, auf bekannte und neue Gesichter und auf tolle Skitage!

Euer Skiclub Kollbachtal