Aktuelles

Erstellt: Dezember 2019

Liebe Wintersportfreunde,

wir stellen Euch unser Programm für den Winter 2019/2020 vor!

Auch diesen Skiwinter haben wir ein paar super Angebote für Euch.

Unsere Eröffnungsfahrt geht zum Tauerntag nach Obertauern mit verbilligten Preisen.

Am 4. Januar haben wir zum allerersten Mal einen Kids-Day im Programm. Bei dieser Fahrt fahren alle Kinder umsonst, es sind nur die günstigen Buspreise zu zahlen. Wie auch die letzten Jahre schon, haben wir einen Men´s Day und einen Lady´s Day zum Jugendtarif im Programm.  Wir legen noch eins drauf und bieten jeweils für alle Erwachsenen diese Fahrt zum ermäßigten Preis an.

Auch die beliebte „Apres-Skifahrt“ nach Schladming ist wieder im Programm. Zum Saisonab-schluss gibt´s noch einen Kracher für Euch. Wir fahren am 18. April ins Zillertal, am besten im Dirndl oder Lederhose, denn dann zahlt ihr nur 20 € für die Liftkarte, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind frei!

In unserem Programm 2019/2020 ist sicher für jeden was dabei!

Wie jedes Jahr, führen wir auch diesen Winter wieder Skikurse für Anfänger und Fort-geschrittene durch. Für die ersten Schwünge fahren wir zum Geißkopf. In den Weih-nachtsferien geht es dann für alle Fortgeschrittenen, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Wiedereinsteiger an drei Tagen in den Alpenraum.

Wir freuen uns über jede Anmeldung von Euch, auf viele gemeinsame Fahrten und auf einen schönen, schneereichen und verletzungsfreien Ski-Winter.

Eure Vorstandschaft des Skiclubs Kollbachtal.

Willnecker Rudi                                   Christoph Brunner                          Renate Rickinger


Erstellt am: 23.04.2019

die Wintersaison 2018/19 ist vorbei und wir beschließen die Saison mit der Jahreshauptversammlung im Café Hierzegger am 28.04.2019 um 19.00 Uhr.

1. Begrüßung durch die Vorstände

2. Bericht über abgelaufene Saison

3. Bericht des Kassenwartes

4. Bericht der Kassenprüfung

5. Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft

7. Wünsche und Anträge