Aktuelles

Erstellt am: 14.03.2020

Liebe Skihaserl, Wintersportler und Skiclubfreunde,

schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass unsere Skisaison schlagartig enden muss. 😰😔
Aufgrund der derzeitigen Lage werden ab Sonntag, den 15.03.20 die Skigebiete ihren Betrieb einstellen.
Die White-Pearl-Mountain Fahrt am 21.03.20 und die Lederhosen-Wedel Fahrt am 18.04.20 finden nicht statt!
Unser Skifahrerherz blutet, aber in diesem Fall geht die Sicherheit vor.
Aber nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und wir freuen uns schon auf den nächsten Winter! ❄️

Des weiteren müssen wir euch leider auch mitteilen, dass unsere SKIHASERLPARTY am 04.04.20 nicht stattfinden wird! Es wär ein grandioser Saisonabschluss gewesen und wir haben uns wie verrückt darauf gefreut💥… aber auch hier gilt: die Sicherheit hat oberste Priorität!

Der Skiclub Kollbachtal und die ganze Vorstandschaft bedankt sich bei EUCH für eine unvergessliche Saison! 💞
In diesem Sinne, bleibt gesund und immer brav die Hände waschen! 💦


Erstellt am: 23.04.2019

die Wintersaison 2018/19 ist vorbei und wir beschließen die Saison mit der Jahreshauptversammlung im Café Hierzegger am 28.04.2019 um 19.00 Uhr.

1. Begrüßung durch die Vorstände

2. Bericht über abgelaufene Saison

3. Bericht des Kassenwartes

4. Bericht der Kassenprüfung

5. Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft

7. Wünsche und Anträge